Wer denkt sich denn bloß sowas aus????

Also mal ehrlich! nehmen die Drogen????

Manchmal stehe ich kopfschüttelnd vor einem Produkt im Supermarkt und denke: Wow! Da würde ich auch gern mal mit im KreativTeam sitzen. Wie kommt man auf sowas, Bitteschön? Welche bewusstseinserweiternden Substanzen werfen die sich da ein? Oder testen die unseren IQ? Und mache nur ICH mir Gedanken über sowas, oder geht es euch genauso?

Ich sammle diese Dinger. Und gleich vorweg: Ja, ich weiß, die Fotos sind nicht hochqualitativ. Ich mach sie schnell mal mit dem Handy und will dabei kein Aufsehen erregen. Vor allem nicht von den Verkäuferinnen. Ok? Los geht’s:

Bettsocken. Mollig warm und flauschig weich.

Ich hab sie mitgenommen. Aus Neugier. Weil mir auch die Verkäuferin nicht sagen konnte, was passiert, wenn ich die Dinger außerhalb des Bettes tragen will. Sie meinte trocken: Sie können damit nicht laufen. Aha. Ich stelle mir also vor, ich schwinge meine Beine aus dem Bett, stelle sie auf den Boden und ZACK! Betonfüße. Ich hab mich bisher noch nicht getraut, sie anzuziehen. Ist mir dann doch zu riskant. Hat jemand Erfahrung?

Einhorn- Kondome

Sind die für Einhörner? Aber warum denn? Ich hab noch nie ein echtes gesehen! Sollten die sich nicht einfach fortpflanzen, so oft es geht? Wäre es nicht wunderbar, wenn es mehr Einhörner auf der Welt gäbe? Ich hab alle aufgekauft. Bitte unterstützt mich und tut das auch, wenn ihr die Tüten irgendwo seht!

Ohrstöpsel...mit Geschmack

Ähm...wusste ich gar nicht, dass die Dinger essbar sind. Aber warum nicht? Aber isst man die VOR oder Nach dem Tragen? Und bleibt noch die Frage: Wonach schmeckt Spark Plugs 7800? Weiß das jemand?

Kasseler mit Ananas

Meine Lieblingsentdeckung. Dazu braucht es keiner Erklärung, oder? Ich sehe vor mir, wie die Herren in der Werbeabteilung sich den Geifer vom Mund wischen...und wie die Frauen am Fließband beim Verpacken jedes einzelne Päckchen angewidert in die Kartons pfeffern und über die Idioten in der Chefetage wettern.

Ski- Hasen Möhren

Hmmm. Möhren, die Ski fahren? Oder Möhren für Ski- Hasen? Also ich war schon oft im Skiurlaub und kenne auch eine Menge Ski- Hasen. Aber so sehr ich auch nachdenke: Nie. Wirklich NIE habe ich Ski-Hasen mit einer Möhre gesehen. Obstler, ja. Glühwein mit Schuss, reichlich. Heiße Rumschokolade, herrlich. Dazu Kaiserschmarrn. Aber Möhren? Gut, vielleicht ist das ein Trend? Mädels! Esst mehr Möhren!!!!

Spargel Kartoffeln

Kartoffeln in Form von Spargel? Oder soll man sie zum Spargel essen? Schmeckt ja lecker, kann ich nicht abstreiten. Aber darf ich sie auch zu etwas Anderem essen? Ich kauf nämlich noch keinen Spargel. Erst, wenn er mir von jemandem angeboten wird, der nicht sein edles Gemüse unter diesen schrecklichen Folien zieht! Was passiert, wenn ich sie zu...Mischgemüse reiche? Gibt’s ne Verpuffung? Auch zu riskant.

Slipeinlagen- Frühlingsedition

Diiiee ist vermutlich NOCH ein bissl saugstärker als alle anderen. Schließlich hat man im Frühling ja deutlich mehr Bewegungsdrang und hüpft über Bäche und Wiesen. Und wenn mich dabei ein blumiger Duft umweht...Haaach, ich sehe es bildlich vor mir!

Ostereier- Inhalt: Ei

Aha. Wie gut, dass das noch mal drauf steht. Es gibt schließlich viele Allergiker. Ich hatte mal ne Tüte Studentenfutter in der Hand. (Leider keinen Fotoapparat). Hinten drauf stand groß und unübersehbar: Kann Spuren von Nüssen enthalten.Fast wurde ich sauer: Ich will doch mal hoffen, dass da wenigstens ein paar Spuren von Nüssen drin enthalten sind! Sonst würd ich mir n Beutel Rosinen kaufen, nicht wahr?

Toilettenpapier mit Rasenduft

Ähm...riecht das, als hätte jemand auf die Grünfläche gekackt? Ich...ich...mir fällt dazu nix ein, Leute. Wer macht denn sowas?

Toilettenpapier mit Winterdekor und Vanillegeruch

Jaa, das wiederum macht Sinn. Ich hab mir so ein Paket gekauft und erstmal ein paar der Rollen wie Luftschlangen an die Decken sämtlicher Räume gehangen. Aber der Vanilleduft war so stark, dass am nächsten Morgen alle über Kopfschmerzen klagten. Also hab ich sie wieder abgenommen und aufgerollt. Aber selbst für ihren eigentlichen Zweck fand ich sie eher unpassend. Mein Gott, ich wird nie wieder Vanillekipferl essen können, ohne zu würgen!

Und nun gabs also auch Osterklopapier.

Mit nem Frühlingsduft. Ich bin gespannt, was die Familie dazu sagt. Und hoffentlich schaffen wir es, die 24 Rollen über die Feiertage aufzubrauchen. Der Duft ist ganz angenehm. Nicht so aufdringlich wie die Weihnachtsedition. Da ich immer nur einen kleinen Schuhkarton voll mit Osterdeko besitze (im vergleich zu 5 riesigen Kartons Weihnachtsdeko!) fand ich die Idee ganz schön. Wenn man den Pappkern nämlich rauspuhlt, kann man das Klopapier wie Papierschlangen über die Birkenzweige pusten. Ehrlich! Ich habs versucht!

Für mein letztes Fundstück müsst ihr jetzt echt tapfer sein. Achtung:

Ooooohne Kommentar. ........................

Beim nächsten Mal zeige ich euch meine Sammlung von witzigen Beschilderungen. Da könnt ihr euch schon drauf freuen. ;-) Und auch auf meine gesammelten Einkaufszettel. Also so selbstgeschriebene, die ich in den Wagen finde. Und ICH würde mich übrigens freuen, wenn ihr in Zukunft die Augen offen haltet und mir eure Entdeckungen zukommen lasst. Ok? Danke schon mal!

Herzlichst eure Katrin R.